• Jobs Job bei Stadt Worms

Stadt Worms

Worms

Handwerk

Worms

Abteilungsleitung (m/w/d) Werterhaltungs- und Instandhaltungsmanagement Bei der Stadtverwaltung Worms ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt beim Bereich 8 - Wormser Immobilienmanagement - in der Abteilung 8.4 - Werterhaltungs- / Instandhaltungsmanagement - eine Stelle in der Entgeltgruppe 12 TVöD unbefristet mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von zurzeit 39 Stunden zu besetzen. Ihre Aufgaben: Leitung einer Fachabteilung im Wormser Immobilienmanagement aus baufachlicher Sicht Unterstützung, Führung und Anleitung der Mitarbeiter*innen bei schwierigen Sachverhalten Entwicklung und Verbesserung von Prozessen und Leistungen Organisation und Abstimmung der Arbeitsabläufe Anfertigung von Stellungnahmen für politische Gremien und Vertretung der Abteilung in politischen Ausschüssen und Sitzungen Prüfung und Entscheidung der Datenzusammenstellung für den Entwurf zum Wirtschaftsplan inklusive der zur Anmeldung notwendigen Mittel Budgetverantwortung für die Abteilung Entwicklung von Vorgaben für eine nachhaltige Immobilienwirtschaft und Verbesserungen im Flächenmanagement im Gebäudebestand Überwachung des wirtschaftlichen Einsatzes der zur Verfügung stehenden Mittel mit Folgekostenermittlung (Life Cycle Costing) Erarbeitung von baulichen Grundsatzangelegenheiten Beschwerdemanagement, Anfragenbeantwortung Ihr Profil: sehr gute Fachkenntnisse im Planungs-, Vergabe-, Bau- und Immobilienrecht persönliche Eignung zur Übernahme einer Führungsposition analytisches und fachübergreifendes Denk- und Urteilsvermögen Teamgeist Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Managementkompetenzen Kundenorientierung Kreativität Durchsetzungsvermögen Entscheidungsfreude Verantwortungsbewusstsein Medienkompetenz Ihre Voraussetzungen: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen mehrjährige Erfahrung im Bereich Bau und in der Unterhaltung von Schulen, Kindertagesstätten und sonstigen kommunalen Gebäuden Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil Führungserfahrung ist von Vorteil Führerschein der Klasse B sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Worms verschiedene Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Firmenfitness mit EGYM Wellpass betriebliche Sozialberatung attraktive Weiterbildungsangebote betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z.B. durch flexible Arbeitszeiten oder Telearbeit arbeitgebergefördertes Deutschlandticket sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung Fahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung Die Stadt Worms setzt sich für Chancengleichheit ein und ist daher insbesondere an der Bewerbung von Frauen mit entsprechender Qualifikation interessiert. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Kontakt: Sollten Sie fachspezifische Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, steht Ihnen Herr Kraft unter Tel. 06241 853-6900 gerne zur Verfügung. Bei personalrechtlichen Themen wenden Sie sich an Frau Duran, Tel. 06241 853-1307. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 06.05.2024! Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Daten nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.

Stadt Worms (Worms)

Stadt Worms (Worms)

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) für Gerätedisposition in der digitalen Forensik in Tei
   ZITiS - Zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherhei (Dachau)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuttlingen)